ich hätte ein Problem mit dem Update von Version 3.0.6 vom 20.12.2006 auf die aktuelle. Hatte den Vokabeltrainer zuerst unter WindowsXP installiert und alles lief wunderbar. Nun, auf meinem neuen Laptop unter Windows Vista bringt er mir leider die obige Fehlermeldung, wenn ich das Update installieren will und ich komm nicht auf die Lösung.... ;(( Die Firewall ist es nicht..... Kann mir jemand helfen?
evtl. helfen die Hinweise zur Vista-Installation (Abschnitt "Nachträgliches Herstellen von Vista-Kompatibilität) weiter; ansonsten probieren Sie bitte einmal, das aktuelle Update "von Hand" aus dem Internet zu laden, auf der Festplatte zu speichern und von dort aus (mit Administratorrechten) zu starten.
vielen Dank für die prompte Anwort. Hab das Verzeichnis zum Lesen und Schreiben freigegeben: gleiche Fehlermeldung. Darauf das Update von Hand runtergeladen und ins Verzeichnis installiert. Jetzt läuft das Programm leider gar nicht mehr... naja, ich kann ja notfalls auch ohne Updates damit arbeiten. Werd's einfach mal wieder deinstallieren und dann mal schaun....