Seit ich einen Threat bzgl. "Lautschrift einlesen" gelesen habe, keimt bei mir die Hoffnung, ich könnte meine Vertonungen und Bilder auch via .txt Datei einlesen. Das tool hierfür ist für mich seit über 10 Jahren ein Albtraum. Ein ungeheuerlicher Zeitfresser! Warum sind Vertonung, Bild, etc. nicht als "Elemente" vorgesehen? Die "Hilfe" macht es nicht besser - leider! Informativ sind allerdings die Threats - also Dank an alle die dazu beigetragen haben.
PS.: Inzwischen bin ich dem Frevler auf die Spur gekommen. Es hat sich für mich also erledigt. - Die Hilfefunktion sollte aber mal kritisch hinterfragt werdern.
freitag>------ Und an diejenigen, die unbedingt eine unix oder xenox (gab´s mal, oder immer noch?) oder linux Version haben wollen: Strickt sie Euch doch selber, ist doch nicht so schwer, ... für Euch! Oder mangelt es Euch etwa auch an der Zeit, wie mir?! Und glaubt mir: Selbst die eingefleischtesten "Dos"-Hasser fallen nicht tot vom Stuhl, wenn man ihnen ihre Sun durch einen popeligen PC ersetzt! (hihi!) Wirklich nicht!
Verstehe nicht was du willst. Warum sollen sich die Windows-User sich nicht auch selber einen Vokabeltrainer programmieren??? Was willst du mit solchen Aussagen erreichen?
freitag>>------ Und an diejenigen, die unbedingt eine unix oder xenox (gab´s mal, oder immer noch?) oder linux Version haben wollen: Strickt sie Euch doch selber, ist doch nicht so schwer, ... für Euch! Oder mangelt es Euch etwa auch an der Zeit, wie mir?! Und glaubt mir: Selbst die eingefleischtesten "Dos"-Hasser fallen nicht tot vom Stuhl, wenn man ihnen ihre Sun durch einen popeligen PC ersetzt! (hihi!) Wirklich nicht!
samy>Verstehe nicht was du willst. Warum sollen sich die Windows-User sich nicht auch selber einen Vokabeltrainer programmieren??? samy>Was willst du mit solchen Aussagen erreichen?
Lieber samy,
ich habe Angst, dass viele nette, einfache Leute keinen Bock mehr auf dieses Forum haben.
Das wäre wirklich geschäftsschädigend für den VT, den ich in den letzten Jahren wirklich liebgewonnen habe, weil er so enorm vielseitig ist. Ich bin auf die Hilfe solcher Programme angewiesen, da ich nur im absoluten Notfall programmiere.
Herr Grassau ist für Leute wie mich ein absoluter Glücksfall, denn er stellt sein Können, sein Tool, für vergleichsweise wenig Geld uns allen zur Verfügung.
Ein bisschen Schadenfreude kam bei mir auf, als man meinem Mann (und x-tausend seiner Kollegen weltweit) ihre Unixrechner weggenommen hat! Kaum zu glauben, aber sie haben es alle überlebt!