Herr Grassau wie ich sehe ist hier im Verzeichnis vieles mit v4 und v5 benannt.
Nun die Frage ist das jetzt noch zu gebrauchen oder kann man die löschen.
Also ich habe ab V4 alle Versionen.
Und verwende nun den neuen Grundwortschatz da ich ihn in den persönlichen ordner verschoben habe, um darin Veränderungen zu machen.
Also ich füge i.d.R. einfach neue Sätze hinzu, oder seltener ganze Vokabeln wenn die nicht vorhanden sind.
Habe ich zu befürchten dass die V4 und v5 Mediadateien hier im Ordner noch mit den alten Textdateien verknüpft sind oder übernimmt die V6 nun alles?
Etwas genauer: Meine zu lernen Datei besteht aus allen Dateien die ich nützlich fand. Und als Basis und Aufbauwortschatz habe ich den alten gelöscht und den neuen hinzugefügt also exportiert.
Ich habe also nur eine Datei, die nach Wortschätzen aufgebaut sind. Jeder Wortschatz außer der erste (denn der ist mein persönlicher) ist je eine Datei die Sie anbieten um zu lernen. So habe ich nur eine Datei und lerne alles nacheinander.
Wie soll ich mir das nun technisch vorstellen? Hat jede Kartei einen Verknüpfung entweder zu v4,v5 oder v6. Oder nimmt die nun nur noch v6 Audiodateien zum abspielen? Link: http://dropmocks.com/mC2KG
z.B. Redewendungen oder einer der Kurse ist bestimmt noch aus v4 oder nicht?
ps Mir ist aufgefallen dass die Kapitel beim export vom Grundwortschatz 2009 zu meiner Datei diesmal nicht übernommen worden sind. Könne sie das berichtigen oder soll das so sein? Ich habe die einzeln exportiert erst den Basiswortschatz (dann eine Kategorie zugewiesen) dann den Aufbauwortschatz (wieder kategorie zugewiesen). Erstmal reicht das weil ja die Nummern die Sortierung vorgeben. Aber wäre toll wenn man auch die Kapitel hätte.
pps Wenn wir nun Wortschatz 2009 erhalten, was ist denn der stand vom alten Wortschatz?
die Media-Sammlung "Audio_ENG_V4mult_w.md4" enthält tatsächlich genau die Vertonungen, die bereits in Version 4.0 enthalten waren (die Datei ist gegenüber der gleichnamigen Datei in Version 4.0 unverändert); "Audio_ENG_V5mult_w.md4" und "Audio_ENG_V6mult_w.md4" enthalten dann aber nur noch diejenigen Vertonungen, die in Version 5.0 bzw. 6.0 neu hinzugekommen sind. Es ist also nichts doppelt, und wenn Sie die Media-Sammlung "Audio_ENG_V4mult_w.md4" löschen, dann würden in der Tat Vertonungen fehlen, in Version 6.0 benötigt werden.