Ich halte das Preis-Leistungsverhältnis für optimal.
Ich habe mich über die vielen kostenlosen Updates wirklich sehr gefreut!
Es sind insbesondere meine Wünsche nach der Möglichkeit zur Einbindung von Bildern berücksichtigt worden - kostenlos - ! Toll!
Mit der neuen Version 4 wird nachgeliefert, was bei der alten leider noch fehlte.
Auf Version 5 freue ich mich jetzt schon - denn dann gibt's bestimmt die Vertonungen, die jetzt noch fehlen!
Und wenn mir irgendjemand noch verrät, wie ich in dieses Programm über eine .txt Datei Vokabeln mit ihren Bildern und Vertonungen einlesen kann .... sind meine Wünsche schon perfekt erfüllt.
Oops ! Kann man in die neue Version auch .aif (Tondateien) einlesen? Ich habe für 32 Sprachen je 1600 Vertonungen (800 mänlich/ 800 weiblich) (gekauft!) Es macht soviel Spass, Menschen in ihrer Sprache anzusprechen! Auch wenn ich Faulpelz mich nachher dann doch wieder auf mein Englisch zurückziehe.
Ach, einer geht noch! Der kleine Rechentrainer (ein tolles Ding!) schreibt immer so wunderbare Protokolle zum progress! Kann das der VT in Zukunft auch?Daaas wäre schön!! Ist doch bestimmt nicht sooo schwierig, stimmt's? Fall's nicht - bitte gleich auf die To-do Liste setzen ... bitte .... !
Ich weiß, ich bin im falschen threat - hierauf brauche ich keine Hinweise! Es hat sich halt so ergeben.