offenbar gibt es keine Möglichkeit, die Tutorebene von Vokabeln zu ändern. Konkret habe ich eine ganze Reihe von Vokabeln, die bereits als gelernt klassifiziert sind (weil ich vorher ohne die Tutorebenen und damit ohne Wiederholung gearbeite habe). Diese möchte ich nun aber zurücksetzen, damit sie wie die neuen Vokablen die Ebenen durchlaufen.
Man kann (wenn auch manuell für jede Vokabel einzeln) die Ebene von 99 auf etwa 1 oder 2 setzen in der Tabellen-Editieransicht. Leider wird dieser Wert aber wohl wieder zurückgesetzt, wenn man irgendwas in der Tutoransicht macht. Wäre schön, wenn es da ein Lösung gäbe.
Für das Zurücksetzen von Vokabeln auf den Vorrats-Stapel des Tutorsystems gibt es gegenwärtig tatsächlich keine elegante Lösung (d.h. wirklich vorgesehen ist es bisher noch nicht - erst wenn das Tutorium ganz beendet ist, können Sie natürlich ein neues starten). Sie waren aber schon ziemlich nah dran. Wenn Sie in der Tabellen-Editieransicht die 99 in eine 255 ändern, wird die betreffende Vokabel beim nächsten Aufruf des Registers "Tutor" wieder auf den Vorrat geschoben (am Besten sortieren Sie die Tabellenansicht nach der "Fläche im Tutorsystem", so dass alle 99er-Einträge hintereinander stehen, das macht die Sache etwas einfacher ...)