Ich habe Probleme, in einer neuen Vokabeldatei die Kapitel korrekt zu importieren. In der Importdatei selber habe ich neben den Vokabeln selber hierfür ein Kategoriefeld angelegt z.B. "JLPT\2\5" sowie ein Kapitelnummernfeld z.B. "30" (jeweils ohne Anführungszeichen). Mein Ziel ist, dass die Vokabeln nun einer 3 Stufigen Kategorie zugeordnet werden, nämlich JLPT darunter 2 darunter 5. Zur Beschreibung des Aufbaus habe ich"[Japanisch: Stichwörter]<TAB>[Kapitel]<TAB>[Kapitel_Nr]<TAB>[Japanisch: Stichwörter]<ENTER>" gewählt. Leider ist das Importergebnis völlig chaotisch. Von 12 importierten Datensätzen (alle mit hierarchischer Struktur) wurden: 1 Eintrag einer Kategorie "Beipielkapitel 2" zugewiesen, die in den Importdaten überhaupt nicht existiert 1 Eintrag der Korrekten Kategorie-Hierachie zugeordnet 1 Eintrag zeigt zwar die Kategorie-Hierarchie - allerdings wurde nicht der Wert für diese sondern für eine andere Vokabel übernommen 9 Einträge haben keine Kategoriezuordnung
Die Datenübernahme habe ich über die Zwischenablage durchgeführt, da der Import als TXT Datei wegen des japanischen Zeichensatzes nicht gelang.
Ich wäre für einen Hinweis dankbar, wie ich nicht nur die Vokabeln und Kapitelnummern, sondern auch die Kapitel korrekt in die Vokabeldatei übernehmen kann.