Trainingsmodus: Auch extra Vergrößerung für Bilder inkl. an und abblenden der Bilder wenn es im Hauptfenster eingebettet ist. So dass man kein Bild extra öffnen muss um auch alles erkennen zu können. Gerade Bilder die einen Vorgang leichter erklären sollen, nerven mich tierisch so wie es jetzt ist. Entweder nehmen Bilder viel Platz weg und nehmen dem Text den Raum. Oder die sind so klein dass dass man die immer im gelben Extrafenster öffnen muss. Vielleicht könnte man mit ziehen des Bildes an den Kanten kurzfristig im Hauptfenster bleiben oder mit Zoombuttons neben dem Bild. Vielleicht können Sie mir auch einige Tipps geben um die Bilder zu optimieren. Ich habe viele Einstellungen probiert und es wird nicht besser. Ich habe hier 2 Links mit Beispielbilder eingefügt. Und obwohl da genug Platz ist, wird es nicht ausgefüllt. Kann man da nicht sagen, auf Fensterbreite ausfüllen? Also hier als Bild auch meine Einstellungen (natürlich ist es bei meinen vielen Text wichtig dass der Text nicht zu groß aber nicht zu klein dargestellt wird, die Bilder sind teilweise wichtig aber trotzdem sekundär) Hier der Link: http://dropmocks.com/mCg68
und hier ein sehr gutes Beispiel: enorm viel Platz aber so klein dargestellt. Was habe ich falsch gemacht?
ps ich glaube eine Einstellung "Bild an Fensterbreite anpassen" (Verhältnis in der Höhe beibehalten) wäre für alle am einfachsten zu verstehen.
pps bei mir bewirkt die Option "erst auf Mausklick rechts/links" überhaupt nicht.
Ich habe mir gedacht ich setze die Bilder immer links, weil durch die kurzen Fragen ja mehr Platz ist. Aber das Bild sollte im Hauptfenster sein aber ausgeblendet. Ist das damit nicht gemeint? Weil bei mir werden die Bilder ganz normal sofort angezeigt.