Ich finde es schade, dass ein Vokabeltrainer D-F Französisch nicht als Muttersprache anbietet. Somit kann der Vokabeltrainer nur von Deutschen benutzt werden. Ich wollte ihn aber für Franzosen einsetzen. Wäre es vielleicht möglich, ein upgrade für Französisch als Muttersprache downzuloaden? Das wäre toll !!!! Viele Grüße Beate
Meety>Ich finde es schade, dass ein Vokabeltrainer D-F Französisch nicht als Muttersprache anbietet. Somit kann der Vokabeltrainer nur von Deutschen benutzt werden. Ich wollte ihn aber für Franzosen einsetzen. Meety>Wäre es vielleicht möglich, ein upgrade für Französisch als Muttersprache downzuloaden? Das wäre toll !!!! Meety>Viele Grüße Meety>Beate
Hallo Beate, was die Menüs anbelangt, hast du Recht. An sonsten glaube ich, dass du das falsch siehst.
Das ist ja das tolle am Vokabeltrainer! Es ist mit einigen Einschränkungen zum Beispiel möglich eine Datei anzulegen: Französisch - Spanisch oder Französisch - Deutsch. Bevor du einen neunen Ordner anlegst, geh doch bitte auf "Einstellung zur Vokabeldatei". Dort kannst du unter anderem einstellen: Fremdsprache und darunter: Muttersprache der Zielgruppe. Ich benutze z. B. hier vor Ort Spanish - English. Einzige Wermutstropfen: Wenn du ein Wort im Wörterbuch nachschlägst um es zu übertragen, z. B. "casa" (Haus) erscheint die deutsche Übersetzung. Grüße aus EL Salvador, Peter