Ich möchte auf einem Blatt soviel Vokabeln unterbringen wie möglich. Bei meinem Versuch 3 spaltig zu drucken passten trotzdem nur 20 Vokabeln auf ein blatt, weil jedesmal alle Sätze und Zusatzinformationen mitgedruckt wurden. Wie stelle ich den Druck so ein, dass ausschließlich die Vokabeln gedruckt werden?
Sie meinen bei der Funktion "Drucken: Liste / Test"? Klicken Sie oben in der Musterzeile nacheinander auf die beiden Sprachelemente (z.B. "Englisch" und "Deutsch") und dann jeweils auf "Format ändern". Dort können Sie dann die Sätze und Zusatzinfos deaktivieren, und auch zu den Stichwörtern lässt sich eine Begrenzung (z.B. "maximal 2") einstellen.
pospiech> Versuch 3-spaltig zu drucken
Falls bei 3 Kolumnen zu viele Zeilen aufgeteilt werden müssen, passt manchmal in 2 Kolumnen mehr als in 3; aber das lässt sich mit der Vorschau-Funktion (Lupen-Symbol in der Symbolleiste) ja ganz gut ausprobieren.
pospiech>Ich möchte auf einem Blatt soviel Vokabeln unterbringen wie möglich. Bei meinem Versuch 3 spaltig zu drucken passten trotzdem nur 20 Vokabeln auf ein blatt, weil jedesmal alle Sätze und Zusatzinformationen mitgedruckt wurden. Wie stelle ich den Druck so ein, dass ausschließlich die Vokabeln gedruckt werden?