ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wesentliche Frage zu den verschiedenen Versionen des Vokabeltrainers:
Ich studiere seit kurzem Hebräisch und dafür sollen wir uns (laut Dozentin) den Vokabeltrainer 3.0 kaufen. Nun habe ich aber gesehen, dass es bereits Version 5.0 gibt, wenn auch nicht mit der Aufschrift "Hebräisch, Griechisch, Lateinisch".
Ich habe mir hier einiges angelesen, um nichts unnötiges zu fragen (tut mir leid, wenn ich es doch tue), aber worauf ich keine Antwort gefunden habe, ist: Kann ich mir Version 5.0 kaufen und dann alles so nachrüsten, dass ich keine Nachteile gegenüber meinen Kommilitonen habe, die sich Version 3.0 ("Hebräisch, Griechisch, Lateinisch") gekauft haben?!
Schließlich möchte ich in den Genuss der Vorteile einer neueren Version kommen und nicht weniger Möglichkeiten haben als die Anderen (oder nicht die richtigen Vokabeln). Und ist es egal, ob ich von 5.0 nun "Englisch", "Französisch" oder eine andere Ausgabe kaufe?
Also kurzum: Ist es möglich mit Version 5.0 alles zu nutzen, was in Version 3.0 enthalten ist?
Falls ja: Wir bekommen zusätzlich noch Vokabeln vom Institut. Kann ich diese auch in Version 5.0 importieren? Die Dateien haben die Endung ".vt3"
Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar. Meine Kommilitionen übrigens auch. Einige haben bisher den Kauf kollektiv hinausgezögert
zunächst einmal danke für Ihr Interesse! Ich hoffe, ich kann Ihnen mit folgenden Hinweisen weiterhelfen: