ich habe ein gründliches Tutorium mit 80 Vokabeln am Tag gestartet und mir gedacht da legst du gleich mal einen gründliches Fundament und in der ersten Sitzung 320 Vokabeln (4 x 80). Am nächsten Tag schimpft der Tutor (Einstellungen: aggressiv, sarkastisch) dass wir einen Termin zum Lernen für den 1.1.1899 gehabt hätten. Ich denke das er durcheinander gekommen ist und das erste ihm bekannte Datum mir ausgibt (BUG)
so ich unterlege dies mal mit einem Screenshot. Diesmal meint der Tutor dass ich eine Lektion geschwänzt habe (angeblich am 14.04.0. Das ist aber erst morgen. Heute ist der 13.04.08 und da habe ich schön brav meine Lektion gemacht
Ich denke dass ich jetzt erst mal 3 Wochen keine Antwort bekomme mal schaun
langenscheido>so ich unterlege dies mal mit einem Screenshot. Diesmal meint der Tutor dass ich eine Lektion geschwänzt habe (angeblich am 14.04.0. Das ist aber erst morgen. Heute ist der 13.04.08 und da habe ich schön brav meine Lektion gemacht
langenscheido>
langenscheido>Ich denke dass ich jetzt erst mal 3 Wochen keine Antwort bekomme mal schaun
Mein Tutor sagte eben, wir wären am 12.07.2008 verabredet gewesen, und ich hätte da nix gelernt :-) Also Das Datum am PC stimmt, danach ist heute der 11.07