Ein Fehler im Fenster "Kapitelauswahl" (Version 3.0.32, war in Vorgänger-build aber auch schon so):
Der Filter "Davon verwenden" steht per Default auf "Alle mit Lesezeichen". Wenn ich jetzt die Filter "Alter" und "Wertung" setze und die Vokablen mit der Maus auswähle (z.B. Basiswortschatz) und "Üben - Trainieren" drücke, kommt die Meldung: "Bitte wählen Sie zuerst Vokabeln aus ..." Um dies zu umgehen muß ich vorher in der Combobox "Davon verwenden" auf "Alle ohne Lesezeichen" wechseln und dann wieder zurück auf "Alle mit Lesezeichen".
Da ich nur auf diese Art und Weise Vokabeln trainiere ist dieser Fehler für mich ziemlich ärgerlich.
Außerdem wäre es schön wenn die Tab-Reihenfolge der Eingabefelder "Alter" und "Wertung" passen würde (d.h. diese aufeinanderfolgend in den Fokus kämen).
kurti>Ein Fehler im Fenster "Kapitelauswahl" (Version 3.0.32, war in Vorgänger-build aber auch schon so):
kurti>Der Filter "Davon verwenden" steht per Default auf "Alle mit Lesezeichen". kurti>Wenn ich jetzt die Filter "Alter" und "Wertung" setze und die Vokablen mit der Maus auswähle (z.B. Basiswortschatz) und "Üben - Trainieren" drücke, kommt die Meldung: "Bitte wählen Sie zuerst Vokabeln aus ..." kurti>Um dies zu umgehen muß ich vorher in der Combobox "Davon verwenden" auf "Alle ohne Lesezeichen" wechseln und dann wieder zurück auf "Alle mit Lesezeichen".
kurti>Da ich nur auf diese Art und Weise Vokabeln trainiere ist dieser Fehler für mich ziemlich ärgerlich.
Im VT 4 (zumindest in der aktuellen Version 4.07) steht der Default auf Alle, damit sollte dein Problem behoben sein.