Ich habe Audio-Dateien (MP3) aus dem Internet in eine Mediensammlung importiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Bei MP3-Dateien aus einer bestimmten Quelle wird der Ton abgespielt, wenn ich Vokabeln lerne, aber unter "Media-Sammlungen bearbeiten" wird kein Ton abgespielt. Bei MP3-Dateien aus anderen Quellen funktioniert alles ganz normal, auch unter "Media-Sammlungen bearbeiten" wird der Ton abgespielt. Woran kann dies liegen?
erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich bin zwischenzeitlich auf einen neuen PC gewechselt und kann mich daher erst jetzt wieder melden.
Ich bin inzwischen von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Ob es an Windows 7 liegt und/oder an einem Vokabeltrainer-Update: Wenn ich jetzt die gleichen MP3-Dateien wie vorher neu in eine Media-Sammlung einlese, funktioniert jetzt auf einmal alles einwandfrei. Ich bin also für den Moment restlos zufrieden.
prima - vielleicht war unter dem anderen Windows irgendein "Codec" nicht installiert, so dass ein bestimmtes MP3-Format nicht korrekt abgespielt werden konnte.