Hallo! Da hat sich leider nicht nichts getan! Beim Trainieren von Vokabeln kann ich selber bewerten, ob meine Antwort richtig oder falsch ist. Beim Konjugationstrainer geht das immer noch nicht! Eine Bewertung als "Trainiert" ist ebenfalls nicht möglich. Aber z. B. im Spanischen beim Perfecto brauche ich doch nicht alle regelmäßigen Formen mehrmals (mehrere Stapel) durchgehen, da sich ja nur das Hilfsverb ändert. Ärgerlich!
Hallo! Wenn im Konjugationstrainer eine der sechs möglichkeiten falsch eingegeben wurde, wird die Vokabel trotzdem als richtig bewertet und kommt auf den Gelernt Stapel. Ich konnte keine Einstellung finden, die das Verhalten ändert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo! Gibt es keine Infos dazu? Darf man mit dem nächsten Update mit einer Korrektur des Fehlers rechnen, oder handelt es sich vielleicht gar nicht um einen Fehler?
Ist mir auch schon aufgefallen und das Verhalten finde ich etwas unglücklich.
Bin mir aber noch nicht sicher, welche Lösung ich bevorzugen würde: Entweder die komplette Wiederholung der Vokabel mit allen Formen oder aber zumindest die Wiederholung der falsch gemachten Formen. Im Idealfall könnte man das natürlich konfigurieren.