heute Nachmittag habe ich der Seite vokabeln.de die Registerkarte "Version 6" hinzugefügt! Dort finden Sie ...
* Eine Beschreibung aller Funktionen von Version 6.0 (Neues ist wie gewohnt mit NEU: gekennzeichnet) * Genaue Produktinformationen (mitgelieferte Wortschätze, Vertonungsbestand etc.) * Eine Demoversion, mit der Sie (fast) alles ausprobieren können * (Vor-)Bestellmöglichkeiten für den Vokabeltrainer 6.0 und die anderen Produkte der Produktfamilie * Das aktuelle Update, das für Besitzer des (bereits im Juni 2010 erschienenen) Vokabeltrainers 6.0 Latein die neuen Funktionen aktiviert.
Die Download-Version 6.0 sollte in wenigen Tagen verfügbar sein, kurz danach dann auch die DVD-Version.
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Jörg-Michael Grassau
1. Migration der Media-Dateien von Version 5.0 nach Version 6.0 Lassen sich sämtliche Media-Dateien der Version 5.0 (mitgelieferte und selbsterstellte) nach Version 6.0 migrieren? a) Kann ich z.B. die für Version 5.0 mitgelieferten französischen Vokabeldateien uneingeschränkt (Vertonungen, Lautschrift,...) in Version 6.0 nutzen, wenn ich für Version 6.0 lediglich den Vokabeltrainer Englisch erwerbe? b) Kann ich meine in Version 5.0 erstellten eigenen Media-Dateien in Version 6.0 weiterhin nutzen? 2. Zugriff auf Media-Dateien In Version 5.0 gibt es eine Zugriffshierarchie auf Media-Dateien. Ich habe davon Gebrauch gemacht, um die mitgelieferten IPA-Transkriptionen zu modifizieren. Sind die Zugrifsmechanismen auf Media-Dateien in Version 6.0 unverändert? 3. Grundwortschatz 2009 Besteht die Möglichkeit, den Grundwortschatz 2009 an Hand eines Samples mit dem bisherigen Grundwortschatz zu vergleichen?
Hallo Herr Grassau, nachdem ich leider aus diversen Gründen mein Spanisch für einige Zeit ad acta legen mußte, versuche ich nun wieder durchzustarten und was sehe ich? Es gibt eine neue Version! *freu*
vielen Dank fürs genaue Hinsehen! Ich habe Langenscheidt auf diesen Fehler hingewiesen, und er sollte bis morgen korrigiert sein. Beim Sonderpreis ist der 14.10.2010 gemeint. Versandkosten werden natürlich nicht berechnet, aber aus technischen Gründen erscheint hier derselbe Hinweis wie bei physischen Produkten.