1. Mit Bezug auf obigen Thread würde mich interessieren, was bei einem 'Update' von 5.0 auf 6.0 mit den 'alten' Grundwortschätzen passiert. Werden die automatisch gelöscht oder kann man weiterhin auch auf die alte Version zugreifen - insbesondere auf Inhalte, die nicht mehr in der neuen version enthalten sind?
2. Leider weiss ich nicht mehr genau wieviele Vokabeln zusammen in den Grund- und Aufbauwortschätzen in 5.0 vertont waren. Daher fällt es mir schwer, einzuschätzen, ob die in der Produktbeschreibung angegebenen 10.000 Vokabeln vergleichsweise 'viel' mehr sind. Was bitte ist der Unterschied zwischen neuer und alter Version? Haben wirklich alle deutschen Substantive einen Artikel?
3. Ich habe massenweise Vokabeln und Sätze als zusammenhängende Einheiten vertont und als eigenen Eintrag in der Standardsammlung gespeichert. Ich habe sie nach diesem Muster gespeichert:
Vokabel - "zugehöriger Satz", z.B. le livre - "Aujourd'hui j'ai acheté un livre."
also in einem ganz anderen Format als die mitgelieferten Vokabeln. Kann ich daher davon ausgehen, dass mir diese Einträge in der Standardsammlung nach Update auf Version 6 weiterhin zur Verfügung stehen?
4. Wie steht es um die einzelnen Vokabeldateien - ich habe zwischen 2 und 5 neue angelegt, jewils in 4 Sprachen - bleiben mir diese Ordner auch erhalten? Da steckt viel Arbeit drin und ich möchte das auf keinen Fall durch ein Update verlieren!
5. Was muss ich bein updaten beachten? (ich stelle mich ja bekanntlich manchmal etwas dumm an) - was mache ich nach dem herunterladen?
6. Soll ich mir vor dem Update eine Sicherheitskopie machen? Welche Ordner soll ich da kopieren? - gibt es einen ganz simplen Weg, den 'ganzen Vokabeltrainerinhalt von version 5' in einem Aufwasch zur Sicherheit zu kopieren?
Vielen Dank für jede Hilfe :-) - ich würde gerne die neue Version laden, habe aber Angst, dass was schief läuft ...