Wenn neue Vokabeln aus den Vorrat bei der nächsten Lektion anstehen, werden die neuen Vokabeln in der Kärtchengrafik auf den ersten Stapel verschoben. Besser wäre es, sie auf den Vorrat-Stapel zu belassen und sie dort blau einfärben. (War glaube ich früher schon mal so). Jetzt kann man der Grafik nicht ansehen, vievel Vokabeln von Stapel 1 und wieviele vom Vorrat in die nächste Lektion einfließen.
stimmt, das war früher anders - es hat damals aber einige Anwender irritiert, dass dann die Kärtchen scheinbar direkt von der Vorrats-Fläche auf Fläche 2 gesprungen sind. Wenn Sie auf "Anzeige/Auswahl..." klicken und dort im Abschnitt "Anzeige der ausgewählten Vokabeleinträge" die Option "Nach Position im Tutorsystem gruppieren (Vorrat, Fläche 1, ...)" aktivieren, sollte aber zumindest aus der Liste der ausgewählten Vokabeln (unten in der Registerkarte "Tutor") hervorgehen, wie viele Vokabeln von welchen Flächen stammen.