Die Sortierungsoption "Kapitel" bezieht sich auf die Kapitel-Nr. Wünschenswert ist auch eine Sortierung nach Kapitel-Name. Unter "Bearbeiten" ist dies möglich - diese Sortierung wird leider nicht in die Kapitelauswahl übernommen.
Bei der Erstellung meiner Vokabeleinträge verwende ich immer öfter Frequenzlisten (mit Rankingnummern) und N-Grams. Dabei spielt die Reihenfolge eine große Rolle, weil ich so später gezielt nach Häufigkeit und entsprechender Sortierung lernen kann.
Dabei kommt es aber öfter vor, dass ich ein Wort und die dazugehörigen häufigen Wendungen mit aufeinanderfolgenden Nummern versehe, damit diese später zusammen gelernt werden können (in einem Durchgang à 10 z.B.) oder nach einer bestimmten Reihenfolge. Da ich diese Werte aber nachträglich ergänzt habe, z.B für den Grundwortschatz, wird die genaue Reihenfolge nicht mehr im Vokabelauswahlmenü mitübernommen. Ich kann Vokabeln zwar einschränken (z.B. alle Wörter mit dem Frequenzwert 1 bis 50) aber die genaue Reihenfolge der Werte in diesem Bereich (der Sortierung in der Tabellenansicht) wird nicht übernommen.