Hallo, normalerweise nur über Trainieren lernend, habe ich es heute mal mit einem Kreuzworträtsel versucht. Mein Tagespensum liegt bei 80 Vokabeln. 80 Vokabeln hatte ich schon per Trainieren gelernt, nun habe ich zusätzlich noch ein Kreuzworträtsel gestartet, bei der Auswahl habe ich es bei 80 Vokabeln belassen. Das Kreuzworträtsel schaffte es, 63 Vokabeln unterzubringen. Nach dem Lösen des Kreuzworträtsels steht auf der Tutoriums-Startseite: Sie haben heute bereits 160 Vokabeln trainiert und damit das Tagespensum von 80 Vokabeln übertroffen. Das stimmt aber gar nicht, ich habe ja nur 80+63 Vokabeln gelernt. Ist lediglich die Anzeige falsch oder wurden 17 Vokabeln nun eine Stufe weitergerückt, ohne dass ich etwas gemacht habe?
das scheint ein kleiner Fehler im Programm zu sein. Eine Stufe weitergerückt werden nur die Vokabeln, die Sie erfolgreich ins Rätselfeld eingetragen haben; aber die Anzeige sollte natürlich nicht behaupten, Sie hätten Vokabeln trainiert, die gar nicht im Rätselfeld drin waren. Ist notiert ...