Ich habe eine wohl eher einfache Frage, habe die Lösung aber leider noch nicht gefunden.
Ich habe im Vokabeltrainer zum Lernen beim Register Kapitelauswahl die Ebenen-Einstellungen "Wortschatz" und "Abschnitt à 10". In jedem Abschnitt wird der Wortschatz so in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt.
Damit ich beim Vergleich mit den Lektionen und Texten in Smart Audio-Dateien es etwas einfacher habe, möchte ich dort die gleiche Auswahl haben. Im Französischen also z.B.: corps, tête, visage ...
Leider ist es mir bei der Auswahl noch nicht gelungen dies zu erreichen. Kann man dies überhaupt und welche Auswahl muss ich im Menü Smart Audio, Vokabeleinträge drucken / exportieren - Smart Audio unten auf der Seite bei "Sortierung" auswählen, damit ich dies hinkriege?
Herzlichen Dank, wenn jemand mir eine Antwort geben kann.
wenn du auf Smart Audio gehst und bei Vokabelauswahl den kleinen Button mit den drei Punkten anklickst, kannst du genauso den Wortschatz und Abschnitte à 10 auswählen.
Normalerweise hast du dann die gleiche Sortierung wie beim Lernen (Voreinstellung nach Nummer). Falls du die Sortierung noch einmal ändern willst, musst du auf den Knopf Ändern direkt daneben drücken.