ich hab schon hier durchforstet, hab aber noch nichts gefunden, dass mir hilft und verwende gerade die Zeit, 2 x 1063 Mediapfade einer Vokabeldatei manuell zu ändern.
Der Ordner mit den MP3s ist nun statt C:\ auf einem anderen Laufwerk an korrekter Stelle (den neuen Pfad habe ich auch unter "Einstellungen Media" für diese Vokabeldatei angegeben) und muss ja nun überall den Anfang des Pfades ändern, weil dies aufgrund der Änderung des Pfades unter den Mediaeinstellungen dieser Vokabeldatei nicht automatisch für jede Vokabel vollzogen wird (zumindest bei mir nicht).
Gibt es eine Möglichkeit, die einfacher ist wie z.B. so etwas wie "Suchen" und "Ersetzen"?
Ich kann nur jedem empfehlen, den Vokabeltrainer von Anfang an auf einen USB Stick zu installieren und die zu den entsprechenden Vokabeldateien gehörenden Verknüpfungen ebenfalls dort zu hinterlegen.
Abgesehen von den manuellen Pfadänderungen, kann ich mich nun der problemlosen Funktion von Smart Audio, Mediaverknüpfungen erfreuen. Außerdem hat es den Vorteil, überall lernen zu können.
Betr. des Rauschens bei selbst aufgenommenen Audiodateien (trotz zwei guter Headsets) habe ich für mich herausgefunden, das die externe Kamera, die auch ein Mikrofon enthält, die nun bei Bedarf oben mittig auf dem Bildschirm angebracht wird, eine viel bessere Qualität erzeugt.