Ja, scheint so, als wäre nix mehr los mit dem VT. Schade. Wird von mir täglich benutzt, aber spätestens ab nächstem Jahr fliegen bei uns die xp-Rechner raus. Was dann???
Viele Grüße, Brigitte
Vokabeltrainer 6 für Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch - und mit dem Wunsch nach einem VT für Portugiesisch
ich nutze den Vokabeltrainer nunmehr seit eigen Jahren und war in der Vergangenheit auch immer ausgesprochen zufrieden. Die Welt dreht sich aber weiter und auch ich nutze mehr und mehr mobile Geräte, so daß eine Verbindung zwischen Vokabeltrainer, Mobiltelefon und Tablet inzwischen mehr als wünschenswert erscheint. An anderer Stelle haben sie eine Entwicklung in diesem Bereich in Aussicht gestellt und auf das nächste Update verwiesen. Zu ebendiesem gab es seit geraumer Zeit verschiedene Anfragen, welche von Ihrer Seite gänzlich unbeantwortet blieben. Ich würde gerne dem Vokabeltrainer treu bleiben, müßte mich - sollte es von Ihrer Seite aber keine Aktualisierungen mehr geben - nach einem anderen Produkt umsehen. Ich bitte Sie daher Klartext zu reden: ist die Entwicklung des Vokabeltrainers eingestellt worden, ober ist mit weiteren Updates zu rechnen? Wird dieses Update auch eine Synchronisierung zwischen PC und Mobilgeräten erlauben? Wann ist gegebenenfalls mit einem Update zu rechnen?
Ich hoffe, daß Ihre Antwort nicht allzu lange auf sich wird warten lassen.
aus aktuellem Anlass bin ich auf diesen Thread gestoßen, ich möchte mir nämlich gerne den Vokabeltrainer kaufen. Können Sie inzwischen sagen, ob noch dieses Jahr mit der Version 7.0 zu rechnen ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!