Normalerweise kommt jährlich um diese Zeit die neue Version des Vokabeltrainers heraus. Bei Langenscheidt findet man noch nichts, außer dass Version 6.0 wieder zum "Schlussverkaufspreis" angeboten wird. Ist da schon etwas im Anmarsch?
Alvos>Normalerweise kommt jährlich um diese Zeit die neue Version des Vokabeltrainers heraus. Bei Langenscheidt findet man noch nichts, außer dass Version 6.0 wieder zum "Schlussverkaufspreis" angeboten wird. Ist da schon etwas im Anmarsch?
für 2011 ist (wie Sie sehen) keine Version 7.0 geplant gewesen - aber warten Sie auf den Herbst 2012 ... (Sorry, wenn wir Sie damit "aus dem Takt" gebracht haben )
mich würde es freuen, wenn die Version 7 auch die Lautschrift (IPA) anzeigen würde. Vor allem in Englischen und Französischen wäre es sehr gut. Es könnte dann auch bei eigenen Vokabellisten die Aussprache mit geübt werden.
schön wäre auch, wenn man den Vokabeltrainer voll funktionsfähig auf dem Iphone oder Android benutzen könnte. Ist das was angedacht? Ich würde mir nämlich gerne ein Smartphon zulegen.
ich wollte diesen Beitrag nochmal "aufwärmen" und nachhören, wann mit dem Release des Vokabeltrainers 7.0 gerechnet werden kann? Bleibt es bei "Herbst 2012"? Ich habe bereits mehrere ältere Versionen bis 4.0, fände es aber unglücklich, jetzt noch auf eine in 2 Monaten wieder veraltete Version (6.0) zu setzen.
Wie dieses Beispiel anschaulich demonstriert, kann das mit neuen Versionen und Aktualisierungen so eine Sache sein ...
Dear Tech Support:
Last year I upgraded from Boyfriend 5.0 to Husband 1.0 and noticed a slowdown in the performance of the flower and jewelry applications that had operated flawlessly under the Boyfriend 5.0 system.
In addition, Husband 1.0 uninstalled many other valuable programs, such as Romance 9.9, and installed undesirable programs such as NFL 7.4, NBA 3.2 and NHL 4.1.
Conversation 8.0 also no longer runs, and Housecleaning 2.6 simply crashes the system.
I've tried running Nagging 5.3 to fix these problems, but to no avail.
JG>für 2011 ist (wie Sie sehen) keine Version 7.0 geplant gewesen - aber warten Sie auf den Herbst 2012 ... (Sorry, wenn wir Sie damit "aus dem Takt" gebracht haben )
Sie haben Recht, es ist schon Herbst 2012, und ich muss meine vor einem Jahr gestellte Prognose leider zurücknehmen: Wir arbeiten an Version 7.0, aber das wird noch eine Weile dauern. Version 6.0 bleibt also erst einmal die aktuelle Version!
Santocielo> mich würde es freuen, wenn die Version 7 auch die Lautschrift (IPA) anzeigen würde.
Das sollte auch in Version 6 schon gehen, siehe das Hilfekapitel "Allgemeines zum Vokabeltraining: Symbolleiste", Abschnitt "Lautschrift: eingeblendet / ausgeblendet" bzw. zur Eingabe das Hilfekapitel "Eingeben und Bearbeiten: Media-Dateien einbinden: Lautschrift eingeben"!
gutschein> schön wäre auch, wenn man den Vokabeltrainer voll funktionsfähig auf dem Iphone oder Android benutzen könnte. Ist das was angedacht?
Mac, Linux, Android, iOS und dergleichen ist sehr angedacht (all Ihre per E-Mail, Forum usw. geäußerten Wünsche sind uns nicht entgangen) und der Hauptgrund, warum das Ganze noch dauert. Aber ich verspreche lieber nichts, bevor es wirklich umgesetzt ist ... Bis dahin liefern Smart Audio und Smart Mobile ja schon einmal ganz gutes "Futter" für Tables, Smartphones usw.
R2D2> Last year I upgraded from Boyfriend 5.0 to Husband 1.0
Auch ich hätte gerne gewusst, wann mit einer auch für mobile Endgeräte kompatiblen (nicht "nur" Smart Audio und Smart Mobile) Version des Vokabeltrainers zu rechnen ist. Wenn es noch länger dauert, muß ich eine der - mittlerweile vorhandenen - Alternativen nehmen.
Hallo magnitude, Du rechnest doch nicht ernsthaft hier noch mit einer Antwort! Sieht so aus wäre das Produkt tot ... zumindest das Forum scheint es zu sein, da seit Monaten hier keine Antworten mehr gegeben werden ...