Hallo, manchmal möchte ich innerhalb eines Tutoriums mir für den nächsten Tag einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Wenn ich nach der Tageslektion allerdings wieder auf "Trainieren" klicke lerne ich nur einen einzige Vokabel, dann ist die nächste Lektion schon wieder vorbei. Die richtige Lektion erscheint anscheinend immer nur am darauffolgenden Tag. Was mache ich falsch oder kann ich tun? Grüße
wenn du bei deinem Tutorium unten links bei Wiederholung die gewünschte Anzahl von Vokabeln eingibst und auf "Enter" drückst, wird diese Anzahl von Vokabeln ausgewählt. Danach musst du dann allerdings gleich auswählen, ob du trainieren, zuordnen oder was auch immer willst. Damit werden dann nach meiner Erfahrung die Vokabeln ausgewählt, die als nächstes im Tutorium drangewesen wären. Das Tutorium selbst wird nicht verschoben.
Wenn du dagegen oben rechts auf die Schaltfläche "Tutor und Zeitplan ändern" klickst, und den Reiter "Einstellungen" auswählst, kannst die das gesamte Tutorium um eine beliebige Anzahl von Tagen vorverlegen oder verzögern. Die Verschiebung wird allerdings erst wirksam, wenn du das Fenster über einen Klick auf "OK" verlässt.