Mal wieder ein Verbessungsvorschlag: Ich fände es echt praktisch, wenn man beim Auswählen der Vokabeln (in der Kapitelauswahl/Ebenen) noch zusätzlich "Abschnitte à 1" wählen könnte. So wäre es vor dem Trainieren möglich, gezielt einzelne Vokabeln auszuwählen, ohne diese vorher in der Tabellenansicht als Lesezeichen markieren zu müssen. Somit hätte sich das Hin- und Herspringen zwischen Tabellenansicht/Kapitelauswahl und auch das spätere Abwählen erübrigt. "Abschnitte à 5" fände ich auch hilfreich.
Eine Alternative könnte auch sein, gleich das Markieren der Lesezeichen über die Kapitelauswahl zu ermöglichen.
PS: Das neue Forum ist übrigens super geworden, aber ist es normal, dass man nach dem ersten Einloggen ein neues Passwort erstellen muss oder ist da was beim "Umzug" oder bei meinem Account schief gelaufen?
Sorry für das Doppelposting - Editieren ist nicht mehr möglich.
Folgende Variante ist mir aber gerade noch eingefallen (falls das oben erklärte nicht möglich ist): Nach dem Trainieren erscheint ja so ein Auswertungsfenster. Ist es möglich so ein ähnliches Fenster vor dem Training erscheinen zu lassen, also nach dem Auswählen der Vokabeln im Kapitelauswahlmenü? So könnte man nämlich erst beispielsweise 15 auswählen um dann nach dem Klicken auf "Trainieren" die einzelnen Wörter gezielt zu markieren.