ich muss ich leider schon wieder eine Frage stellen, man möge es mir verzeihen.
Leider ist ja eine Bearbeitung einzelner Vokabeln bzw. Karteikarten aus dem Training nicht möglich. Wenn ich dazu nun das Training verlasse, kann ich mir die Liste der Vokabeln anzeigen lassen. Hier sehe ich schön, welche Vokabeln die Datei enthält. Leider kann ich von dort aus auch nicht einzelne Vokabeln ansteuern, sondern man muss in "Bearbeiten" und "Vokabelliste und Kapitel" gehen. Nun erscheint irgendeine Vokabel (nicht die, die ich bearbeiten möchte).
Muss ich nun die gesuchte Vokabel tatsächlich über die Option "Suchen" eintippen? Das ist doch sehr umständlich.
Ich sehe noch oben links unter "Vokabeltabelle" "Gehe zu Vokabeleintrag Nr." - dann müsste ich die Vokabel wenigstens nicht eintippen, NUR die Liste meiner Vokabeln enthält keine laufenden Nummern.
Also ich bearbeite immer mal wieder einzelne Vokabeln direkt beim Trainieren. Dazu klicke ich auf das Kästchen "AB" unten links - so lande ich direkt "im" Vokabeleintrag und kann ihn dann schnell editieren. Nach dem Klicken des Häckchens für "OK" lande ich dann wieder im Vokabeltraining. Sollte also eigentlich möglich sein.
Vielleicht kann mir auch geholfen werden, wäre toll.
Denn irgendwas funtkioniert bei mir anders, wenn ich auf AB klicke. Ich lande dann bei der vorigen Vokabel. Und mir wird dann unter Symbol auch nicht mehr die Nummer angegeben.
Wie kann ich das Ding wieder abschalten???
Ich habe unter etlichen Begriffen in der Hilfe gesucht, nichts zu finden. Überhaupt lässt sich nichts zu diesem Button finden.