Hallo, das Update 6.0.124 wurde installiert. Bei "Training" sind die beiden Flächen schmaler und höher geworden als bei der Vorgängerversion 6.0.23. Ich möchte die Flächen wieder so haben, wie sie waren. Wo kann man das Einstellen?
Durch das Ändern der Dateiformate kann ich leider nicht mehr zurück auf die 6.0.23 :-(
das geht über die Einstellungen im Hauptmenü. Einfach oben auf Einstellungen -> Optionen -> Anzeige -> Größe der Arbeitsfläche. Dann Werte eingeben und auf OK klicken. Ich hab's immer so groß wie möglich eingestellt. Ich weiß zwar nicht genau, welche Maximalwerte eingetragen werden müssen, aber mit 3000x3000 wird an den Seiten fast die ganze Fläche ausgenutzt.
Edit: Der erste Wert ist für die Höhe und der zweite für die Seiten. Man kann auch einfach direkt vom Training aus oben auf die Einstellungen gehen und dann die Werte ändern.
danke für diesen Hinweis - da war ein "Buchstabendreher" im Code, durch den Breite und Höhe vertauscht wurden und die Arbeitsfläche dann auf 768 x 1024 (statt 1024 x 768) Punkte begrenzt wurde. Der Fehler ist im nächsten Update (6.0.125) behoben; bis dahin funktioniert wie von Andrés vorgeschlagen das Hochsetzen beider Werte in den Optionen!