ich habe mir den "normalen" Vokabeltrainer geholt und frage mich nun, wie ich diesen am besten um Business-Englisch-Vokabeln erweitern kann. Im Premium-Downloadbereich werden diese nicht angeboten. Verbleibt mir in diesem Fall nur, auch den Business-Englisch-Vokabeltrainer zu kaufen und wenn ja, kann ich dann trotzdem im Anschluss beides über einen Trainer laufen lassen?
danke für Ihren Hinweis - das ist merkwürdig, ich werde mal bei Langenscheidt nachfragen, ob es Absicht ist, dass die Business-English-Lerninhalte nicht im Premium-Download bereitstehen.
> Verbleibt mir in diesem Fall nur, auch den Business-Englisch-Vokabeltrainer zu kaufen
Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit; aber mit Download im Premium-Bereich wäre es vermutlich günstiger.
> wenn ja, kann ich dann trotzdem im Anschluss beides über einen Trainer laufen lassen?
Ja: Installieren Sie bitte einfach beide Produkte in denselben Zielordner, dann sind alle Inhalte unter einer Oberfläche verfügbar, Updates müssen nur 1x "eingespielt" werden, und doppelt vorhandene Inhalte (wie z.B. deutsche Stichwort-Vertonungen, die in beiden Produkten verwendet werden) landen nur 1x auf der Festplatte und nicht doppelt. (Daher ist beim Setup immer derselbe Ordner voreingestellt).
wie ich eben von Langenscheidt erfahre, hat Business English in den Premium-Downloads nur irrtümlich gefehlt und sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein - vielen Dank für Ihren Hinweis!
Leider kann ich den Business-Englisch-Download noch immer nicht finden.
Entweder wird dieser noch immer nicht angeboten oder aber ich stelle mich einfach dumm an. ;) Er müsste doch wenn, unter folgendem Link zu finden sein, oder?
"langenscheidt.de" mit folgendem Zusatz: "Specials/Langenscheidt-Lerninhalte-fuer-den-Vokabeltrainer/Lerninhalte-Englisch-fuer-den-Vokabeltrainer"
nein, Sie stellen sich nicht dumm an - die Wortschätze scheinen tatsächlich noch nicht da zu sein, obwohl mir schon letzte Woche von Langenscheidt versichert worden ist, dass sie freigeschaltet worden sind. Offenbar hat das technisch nicht funktioniert - ich habe eben noch einmal nachgefragt. Damit Sie nun aber nicht ewig warten müssen (3 Wochen warten Sie ja schon), melden Sie sich bitte mal bei mir unter "info at vokabeln Punkt de", dann finden wir eine Lösung...
Hallo, da scheint Langenscheidt keine korrekte Antwort gegeben zu haben. Ich selber werde VT 7 erst dann kaufen, wenn "Business English" erscheint, und das wird vorausichtlich erst im Oktober 2015 sein; - siehe http://www.langenscheidt.de/Langenscheid...8-3-468-91160-6 "Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Oktober 2015"