Ich finde es toll dass sie die Kärtchengrafik wieder eingefügt haben. Leider taucht seit dem Vorletzten Update immer eine nervige Fehlermeldung auf, und wenn ich ignoriere dann kann ich die Kärtchengrafik nicht mehr sehen (auch bei den anderen Sprachen nicht mehr, erst wieder nach beenden und wieder Starten des VT) . Mir ist aufgefallen dass es nur die Chinesich und Japanisch Vokabeldatei betrifft. Italienisch, Spanisch etc.. sind nicht betroffen. Die Kärtchengrafik funktioniert dort einwandfrei.
(leider bekomme ich es nicht hin mit dem Screenschot)
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen... Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Währe schön wenn man das abstellen kann. Die Kärtchengrafik ist für mich sehr hilfreich.
das ist ja merkwürdig mit Chinesisch und Japanisch... ein Screenshot wäre tatsächlich sehr hilfreich. Vielleicht können Sie ihn an "info at vokabeln Punkt de" schicken? Falls in der Fehlermeldung der Button "Details" angeboten wird, bitte die Details einblenden und dann den Screenshot machen. Bei welcher Vokabeldatei tritt der Fehler z.B. auf?
vielen Dank für den Screenshot. Der Fehler sollte im nächsten Update 7.0.134 behoben sein. (Vermutlich trat er immer auf, wenn in der Zwischenzeit neue Vokabeln in die Vokabeldatei eingegeben wurden).