ein solcher Fehler lässt sich oft am besten finden und beheben, wenn es mir gelingt, ihn auf meinem Computer nachzustellen. Dazu bitte ich Sie, mir einmal Ihren Anwenderordner zuzuschicken:
1. Gehen Sie dazu im Vokabeltrainer auf das Menü „Anwender / Verwendete Dateiordner“; 2. Klicken Sie in der Zeile „Persönliche Dateien“ auf „Öffnen“; der Windows Explorer wird geöffnet; 3. Klicken Sie dort mit der rechten Maustaste auf den Unterordner, der nach Ihrem Anwenderkürzel benannt ist; 4. Wählen Sie das Kontextmenü „Senden an / Zip-komprimierter Ordner“; 5. Die so erstellte Datei „[Anwenderkürzel].zip“ hängen Sie bitte an eine E-Mail an "info at vokabeln Punkt de" an.
Falls Sie unter diesem Anwenderkürzel eigene Vertonungen aufgenommen haben und Ihr Anwenderordner dadurch sehr groß ist, können Sie mir dessen Inhalt auch ohne die Media-Dateien schicken:
1. Gehen Sie im Vokabeltrainer auf das Menü „Anwender / Verwendete Dateiordner“; 2. Klicken Sie in der Zeile „Persönliche Dateien“ auf „Öffnen“; der Windows Explorer wird geöffnet; 3. Wechseln Sie (per Doppelklick) in den Unterordner, der nach Ihrem Anwenderkürzel benannt ist; 4. Markieren Sie dort (mit Strg + Mausklick) die Unterordner „Data“, „Training“ und „Vokabeln“ (aber nicht „Media“); 5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die markierten Ordner; 6. Wählen Sie das Kontextmenü „Senden an / Zip-komprimierter Ordner“; 7. Die so erstellte Datei „[Anwenderkürzel].zip“ hängen Sie bitte an eine E-Mail an "info at vokabeln Punkt de" an.