Guten Tag, ich erfasse jeweils die Franz- und Englisch-Wörter unserer Kinder im Vokabeltrainer 6.0. Via Stick laden sie sich die Vokabeln dann auf ihren Laptop, ebenfalls mit Vokabeltrainer 6.0. Ich verwende auf meinem PC noch Windows Vista, die Kinder arbeiten mit Windows 8.1. Alles funktionierte prima, aber seit unser Sohn Windows 10 benutzt, kann der Vokabeltrainer die Datei auf seinem Laptop nicht mehr öffnen. Was machen wir falsch?
bitte prüfen Sie zunächst einmal, ob auf allen Computern dasselbe (aktuelle) Vokabeltrainer-Update installiert ist. Dann sollte es eigentlich funktionieren, unabhängig von der Windows-Version!
Ja wir haben die neueste Version 6.0.134 auf unseren Geräten, aber der Import der kopierten Vokabeldatei auf den Windows 10-Computer funktioniert trotzdem nicht. Bei meinem Sohn erscheint diese Fehlermeldung: Danke für Ihre Hilfe!
Ich habe leider dasselbe Problem beim Importieren der Vokabeln. Auch erst seitdem ich ein Laptop mit Windows 10 habe. Und bei mir erscheint dieselbe Fehlermeldung.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten :)
bitte installieren Sie einmal das Update x.0.137, das ich heute Nachmittag ins Internet gestellt habe.
Falls es damit funktioniert, prima; falls nicht, versuchen Sie bitte noch einmal, einen Screenshot der Fehlermeldung zu posten oder mir an "info at vokabeln Punkt de" zu schicken.