Ich habe den Vokabeltrainer im Rahmen des Französisch-Komplett-Paketes gekauft und bereits andere Sprachen von der Homepage runtergeladen. Das funktioniert auch einwandfrei, aber ich kann keine eigenen Listen erstellen via txt oder über Wörterbuch, obwohl bei der Bedienungsanleitung mehrmals darauf verwiesen wird.
Ist es also so, dass ich den Vokabeltrainer nur dazu nutzen darf, um die offiziellen Vokabeln zu lernen, die von diesem Komplett-Paket zur Verfügung gestellt werden? Es gibt bei mir keine Vokabellisten, die ich bearbeiten oder neu erstellen kann, wie im Menü des Trainers auf der Homepage beschrieben. Müsste ich also hierfür die Version um 17,99 noch einmal kaufen?
Ende 2023 gibts das Problem bei mir immer noch und ich bin langsam richtig genervt. Denn der große Vorteil ist, dass der PDF-Export für Kartendruck echt richtig gut ist. Nur kann ich meine eigenen Vokabeln da nicht rein pflanzen. Vielleicht programmiere ich mir selbst was, gibts nämlich nicht kostenlos im Internet. Bin da enttäuscht von Langenscheidt. Hat denn sonst keiner dieses Problem? Wie kann das sein, dass hier 2020 jemand was schreibt und bis jetzt keine Lösung da ist? Weiß jetzt schon, dass ich bis 2026 dann also auch mit keiner Antwort rechnen muss.
Ich sehe gerade, dass das Forum hier sowieso tot ist. Kann man das hier dann nicht einfach komplett dicht machen alles? Irgendwo zieht ein Server Strom und wir wollen ja die Umwelt retten und so. Danke Welt.
Hallo, besteht das Problem beim Import von Vokabeln noch? Um welche Version des Vokabeltrainers handelt es sich? Ich habe mit der Version 7.0.143 vor einigen Tagen erfolgreich Vokabeln aus einer Textdatei importiert.