Bin schon so lange nicht mehr hier gewesen, dass ich mein Passwort fürs Forum nicht mehr habe... Stimme zu - benutze den VT immer noch und hoffe, dem Entwickler geht es gut. Schade finde ich, dass ich meine Vokabellisten nicht auf dem Handy oder Tablet nutzen kann - und auch, dass ich Version 7 ganz skippen musste (auch wenn ich sie gekauft habe). Nutze aber immer noch Version 6, denke aber für neue User ist Version 7 definitiv besser und eine innovative Weiterentwicklung. Tolle Features. :)