#1 Vokabeltrainer 3/4 und Vokabeltrainer Theologie von samy 07.07.2008 21:52

Ist es möglich die beiden Programme zu kombinieren?

Kommt der Vokabeltrainer Theologie auch in der Version 4.0 raus?

Ist es möglich z.B. Vokabeltrainer 4.0 zu verwenden und die Audiodateien und Vokabeln aus Vokabeltrainer Theologie 3.0 mit diesem zu verwenden?

Gruß

Samy
#2 Re: Vokabeltrainer 3/4 und Vokabeltrainer Theologie von samy 12.07.2008 15:52

samy>Ist es möglich die beiden Programme zu kombinieren?

samy>Kommt der Vokabeltrainer Theologie auch in der Version 4.0 raus?

samy>Ist es möglich z.B. Vokabeltrainer 4.0 zu verwenden und die Audiodateien und Vokabeln aus Vokabeltrainer Theologie 3.0 mit diesem zu verwenden?

samy>Gruß

samy>Samy

Es wäre wichtig für mich zu wissen, ob der Vokabeltrainer Theologie auch in der Version 4 erscheint.
Wenn ja, dann kauf ich mir erst die Version 4.0
#3 Re: Vokabeltrainer 3/4 und Vokabeltrainer Theologie von samy 16.07.2008 15:43

Wen es interessiert:

Vom Hänsler/Brockhaus Verlag hab ich (nach der 2. E-Mail) die Bestätigung bekommen, das der "Vokabeltrainer Griechisch, Hebräisch, Lateinisch" dieses oder nächstes Jahr aktualisiert werden soll.

Wer also daran interssiert ist sollte, wenn möglich, die neue Version abwarten.

Gruß

Samy
#4 Re[2]: Vokabeltrainer 3/4 und Vokabeltrainer Theologie von Jörg-Michael Grassau 31.07.2008 07:58

Hallo samy,

ja, aller Voraussicht nach wird es auch den "Vokabeltrainer Hebräisch - Griechisch - Lateinisch" als Version 4.0 geben; allerdings mit einigen Monaten Verzögerung gegenüber dem Langenscheidt-Trainer, d.h. voraussichtlich Anfang 2009.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#5 Re: Vokabeltrainer 3/4 und Vokabeltrainer Theologie von paddy2706 30.10.2008 12:46

Hallo,

wird diese Version 4 dann auch unter Mono lauffähig sein?
Ich habe mit Version 2 und Version 3 leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen. Die Funktionen von 4 sind für mich nicht ausschlaggebend, dafür aber die Kompatibilität - evtl. auch mit eingeschränkten Funktionen.

Gruß,

Patrick
#6 Re: Vokabeltrainer 3/4 und Vokabeltrainer Theologie von Jörg-Michael Grassau 30.10.2008 15:32

Hallo,

die MONO-Kompatibilität ist in Arbeit, in Version 4.0 aber leider noch nicht erreicht.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz