#1 Verschwindende Zusatzinformation bei der Eingabe von Vokabeln von yana 02.07.2009 18:43

Hallo!

Ich verwende den Vokabeltrainer für Chinesische Vokabeln.
Dazu trage ich in der Eingabemaske unter Wort die Vokabel ein.
Unter Info möchte ich die PinYin-Umschrift eingeben.
Dazu habe ich dort die Schriftart auf 4KeyCourier gesetzt und die Schriftgröße um +1 erhöht.
Wenn ich nun eine Vokabel eingebe, wobei ich die Felder meist mit <Tab> wechsle, so verschwindet, wenn ich zu einer anderen Vokabel und wieder zurück navigiere oder die Vokabeleingabe schließe, sehr häufig (90%) alles, wass ich unter Zusatz zu Chinesisch eingetragen habe. Wenn ich es nochmals eintrage und vor dem Wechslen der Vokabel noch etwas in der Eingabemaske herumklicke, bleiben die Eingaben erhalten.

Wie kann ich dieses Problem vermeiden?

Viele Grüße

yana
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz