#1 Änderung von Vokabeleinträgen von Fragen 27.06.2011 04:01

Herr Grassau,

wenn ich während des Vokabeltrainings eine Vokabel geändert habe wie z. B. zum Satz 1 um "Richtig 1" ergänzt habe, wird beim weiteren Training ein leeres Ausgabefeld angezeigt. Und wenn ich bei einer Änderung feststelle, dass ein Satz unter Wort steht, ich dies ändere (für beide Sprachen), dann erscheinen im weiteren Training nur Leerfelder, obwohl die Einstellung beim Trainieren für Vokabeln und Sätze ist.

Andererseits hatte ich eine Vokabel um eine Infozeile ergänzt, was - wenn auch fehlerhafterweise nicht als Glühbirne - angezeigt wird.

Gibt es etwas zu beachten, wenn man während des Trainings etwas verändert?

Kann ich auch irgendwo ersehen, welche Einstellungen ich für dieses Training gewählt habe - ohne es abbrechen zu müssen?
#2 Re: Änderung von Vokabeleinträgen von venusblau 27.06.2011 18:47

Hallo,
mir geht es genauso. Wenn ich während des Trainings einen neuen Eintrag (z.B. einen Satz) hinzufüge, wird dieser im weiteren Verlauf der Sitzung nicht angezeigt. Es werden nur dann Änderungen angezeigt, wenn diese in einem Feld stattgefunden haben, in dem auch vorher bereits ein Inhalt stand. Also wenn ich bsp. schon einen Satz eingetragen hatte und diesen nun lediglich verändere.

Auch ich fände es super, wenn Änderungen (zusätzliche Einträge) nicht erst in der nächsten Lektion sichtbar sind.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz