#1 Spanisch CD-Cover Beschriftung von Gela 18.12.2007 21:25

Hallo,

mir ist da etwas aufgefallen...

Auf der CD-Hülle von meinem Spanisch-Vokabeltrainer (letzte Woche über einen örtlichen Buchladen bestellt) steht vorne drauf:

"Vokabeltrainer Spanisch

Mit rund 10.000 englischen Vokabeln"

Ist ja keine Funktionsbeeinträchtigung oder so, ich wollte nur mal darauf hinweisen.


Gruß

Gela (die zu Englisch und Französisch einfach auch noch Spanisch dazu gekauft hat, weil das Lernen damit echt prima und kurzweilig ist )
#2 Re: Spanisch CD-Cover Beschriftung von Jörg-Michael Grassau 20.12.2007 09:13

Hallo Gela,

vielen Dank für diesen Hinweis - sehr aufmerksam! Bei der nächsten Auflage der Vokabeltrainer wird dieser Fehler korrigiert.

> Gela ... die zu Englisch und Französisch einfach auch noch Spanisch dazu gekauft hat ...

Sehr vorbildlich

> ... weil das Lernen damit echt prima und kurzweilig ist

Freut mich!

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz