#1 Audioausgabe funktioniert nicht! Dringende Hilfe benötigt. von Hommann 29.07.2008 08:30

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir eine neue Vokabeldatei heruntergeladen habe funktioniert nun nicht mehr die Audioausgabe der Vokabeln. Habe schon alles versucht, was in meiner Macht lag.

Habe schon in versucht zu schauen, ob eine Diskrepanz zwischen dem Audioformat und meinem System vorliegt. Dieses scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

Wer kann mir helfen? Bei Vista ist alles doch nicht mehr so einfach.

Lieben Gruß
Heike
#2 Re: Audioausgabe funktioniert nicht! Dringende Hilfe benötigt. von Anne 29.07.2008 09:31

Liebe Heike,

in so einem dringenden Fall empfehle ich Dir wirklich die Hotline von Langenscheidt! Die ist nicht so teuer, hat viel Erfahrung - nette Mitarbeiter (Lob muss da mal sein!) - und sucht rasch nach einer Lösung!

Liebe Grüße
Anne
#3 Re: Audioausgabe funktioniert nicht! Dringende Hilfe benötigt. von MattCougar 29.07.2008 16:22

Hallo Heike,

kannst du bitte etwas genauer beschreiben, wie der Fehler aussieht und was du gemacht hast. Dann können wir dir bestimmt helfen.

Funktioniert bei dir die Audioausgabe einer Vokabeldatei nicht mehr, bei der sie vorher funktioniert hat?

Oder funktioniert die Audioausgabe nicht bei der aus dem Internet heruntergeladenen Datei?
Diese Vokabeldateien (aus dem Internet) sind normalerweise nicht vertont, deshalb gibt es für die auch keine Audioausgabe.

MfG

Matt Cougar

P.S.: Hast du in diesem Forum schon mal ein wenig gestöbert. Es gibt hier einige Beiträge zu Audioproblemen mit Vista. Bei einigen davon sind auch Lösungen vorhanden. Wenn du einfach nach Audio und Vista suchen lässt, findest du vielleicht etwas, was passt.

P.P.S.: Eigentlich sollte dein Beitrag unter Fehlermeldungen stehen und nicht unter Verbesserungsvorschläge.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz