#1 Fragen zum Englisch Kurs 1 und 2 von frechzapp 31.08.2012 08:29

Hallo,
Nachdem ich den Vokabeltrainer 6.0 nun einige Zeit benutzt habe, ( gutes Programm)
habe ich nun auch das komlette download mit Kurs 1, kurs 2 usw. erworben.
Ich habe 3 Rechner zu Haus (1 mal win 7 Pro, 1*win7 home 64bit und einen mit Ultimate 32bit).
Nach Installation stelle ich fest, dass bei allen Rechnern der Maximierung Button nicht aktiviert werden kann.
Was mache ich falsch? Aufloesung der monitore bringt auch keine Aenderung, bei dem win7 64bit ist sogar die Seite der Kurse
so klein, das ich alles mit dem Scrollbalken bewegen muss.
Einzige Ausnahme ist der Vokabeltrainer, denn da funktionierts.

Weiss jemand wie ich das fixen kann?
Danke Fred
#2 Re: Fragen zum Englisch Kurs 1 und 2 von Jörg-Michael Grassau 31.08.2012 09:01

Hallo,

dies ist nur das Vokabeltrainer-Forum, d.h. diese Frage müssten Sie eher an die Langenscheidt-Hotline (hotline [at] langenscheidt.de) richten. Falls jemand hier im Forum zu dieser Frage weiterhelfen kann, kann er natürlich trotzdem gerne die Antwort posten, aber die Entwickler der Sprachkurse schauen auf dieser Seite m.W. nicht vorbei ...

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz