#1 Lernstatistik von Kuba Herbert 02.09.2007 17:08

Ich nutze den VT fast täglich im Modus "Trainieren" für 15 - 30 min.
Eine Rechenschaft über meinen Fleiß muss ich niemandem ablegen. Insofern hat die Anzeige "Lernstatistik" keine große Bedeutung für mich. Aber ich fühle mich "ungerecht behandelt", wenn die Statistik mir seit Anfang Juni neun Lerntage auswirft, die meisten mit unter 5 min, einmal aber großzügigerweise 120 min.
Im ersten Halbjahr hat das Programm fast tägliche Anwendung protokolliert.
Haben noch andere dieses Auffälligkeit?

20.10.2007 ergänzt:

Leider habe ich keine Reaktion erhalten auf meine Frage, ob andere Anwender diese Auffälligkeit auch bemerken.
In diesem Monat habe ich den VT jeden Tag genutzt fürs Training, und fast an jedem Tag Vokabeln eingegeben.
Die Vokabeleingabe ist korrekt dokumentiert, aber trainiert habe ich lt Anzeige nur an 5 Tagen.
Nur wenn auch bei anderen dieser Fehler auftritt hat Herr Grassau vielleicht eine Chance zum Beheben.
Gruß
Herbert
#2 Re: Lernstatistik von MattCougar 20.10.2007 18:34

Hallo Herbert,
also bei mir scheint die Lernstatistik normal zu funktionieren. Bisher habe ich noch keine Abweichungen bemerkt.

Nur beim Tutorium gibt es falsche Angaben, wenn man Einstellungen am Tutorium vornimmt, obwohl es bereits gestartet ist. Auf die Lernstatistik hat das aber offenbar keinen Einfluss.

MfG
MattCougar
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz