#1 Konjungationen können nicht in Vokabelbücher übernommen werden von x_merlin_x 12.11.2009 08:22

Hallo,

mir fällt soeben auf, dass es nicht möglch ist eine Konjungation in ein Vokabelbuch zu übernehmen. Das Formularfeld gibt zwar vor dies tun zu wollen, beim Klicken auf Speichern geschieht jedoch gar nichts.

Es wäre hilfreich wenn dies in Zukunft möglich wäre.

Viele Grüße
#2 Re: Konjungationen können nicht in Vokabelbücher übernommen werden von MattCougar 12.11.2009 16:19

Hallo merlin,

x_merlin_x>mir fällt soeben auf, dass es nicht möglch ist eine Konjungation in ein Vokabelbuch zu übernehmen. Das Formularfeld gibt zwar vor dies tun zu wollen, beim Klicken auf Speichern geschieht jedoch gar nichts.

Könntest du bitte ein wenig genauer erläutern, was du mit eine Konjungation in ein Vokabelbuch zu übernehmen meinst, damit ich das Problem verstehe und dir helfen kann?

Am besten wäre es, wenn du dazu auch einen Screenshot einstellen würdest.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz