#1 Vokabeltrainer 6 lässt sich nicht updaten von Tomy 12.02.2012 08:10

Hallo

Habe mir Online (als Download) den Vokabeltrainer 6 (Spanisch) gekauft. Herunterladen und instalieren ging problemlos. Nun sagt er mir das ich die Version 6.0.1 habe und auf 6.0.16 updaten soll, da sonst einige Funktionen nicht gehen. Ich kann zwar das Update herunterladen aber es wird nicht instaliert. Ich habe auch noch den Vokabeltrainer 6 Englisch instaliert, damit es kein durcheinander gibt habe ich den "Spanischen" auf eine andere Festplatte instaliert , es scheint das obwohl ich den Spanische starte und darüber das Update herunterlade, immer versucht wird die Englische version upzudaten.
Wie kann ich ihn dazu bringen das er das Richtige updatet?

MFG
#2 Re: Vokabeltrainer 6 lässt sich nicht updaten von Jörg-Michael Grassau 15.06.2012 15:58

Hallo,

Vokabeltrainer der gleicher Versionsnummer sollten in dasselbe Zielverzeichnis installiert werden (voreingestellt ist ja jeweils "c:\Programme\Vokabeltrainer 6", das kann man einfach beibehalten). Das spart auch Festplatten-Speicherplatz, weil dann nur das installiert wird, was noch fehlt; und bei der Installation eines Updates werden alle Sprachen berücksichtigt.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz