#1 Schriftgröße bei der Vokabelliste ändern von Calimero 14.08.2007 11:02

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich bearbeite des öfteren die Vokabelliste (Bearbeiten, Vokabelliste und dann unten links auf Tabelle).
Allerdings ist mir die Schrift etwas zu klein. Kann man die Schriftgröße irgendwo ändern. Bestimmt ----- aber ich habe es nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß Calimero
#2 Re: Schriftgröße bei der Vokabelliste ändern von Whoosh 14.08.2007 11:23

.
#3 Re[2]: Schriftgröße bei der Vokabelliste ändern von Calimero 14.08.2007 13:02

Hallo Whoosh,

jaaaaa, du konntest mir helfen. Die Schriftgröße stand auf ganz klein (ich glaube .

Ich kann mich allerdings nicht revanchieren. Wie man die Zeilenhöhe verändern kann habe ich auch nicht gefunden. Aber mal ganz ehrlich------18 ist aber auch mächtig groß. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei mir 12 oder 14 wähle. Beides läßt sich gut lesen. Vielleicht ist die Veränderung der Zeilenhöhe auch gar nicht vorgesehen. Denn dann müßte man ja auch die einzelnen Spalten bzw. Zellen verbreitern. Denn in der Breite wird es dann ja auch eng.

Gruß Calimero
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz