#1 Vokabelübernahme aus dem Wörterbuch von Tati 27.04.2011 20:55

Hallo,

ich habe offensichtlich bei meinem Vokabeltrainer eine falsche Einstellung, denn wenn ich aus dem franz. Eurowörterbuch z.B. faire zur Übernahme in meine Vokabeldatei anklicke, kommt es bei mir zu folgendem seltsamen Ergebnis:

1. Vokabeleintrag: faire machen, tun, lassen, veranlassen, sein

2. Vokabeleintrag: faire la cuisine kochen

3. Vokabeleintrag : 1. Wort faire la cuisine kochen
2. Wort faire jeune jung aussehen

4. Vokabeleintrag: 1. Wort faire la cuisine kochen
2. Wort faire jeune jung aussehen
3. Wort elle ne fait que parler sie spricht nur

5. Vokabeleintrag : 1. Wort faire la cuisine kochen
2. Wort faire jeune jung aussehen
3. Wort elle ne fait que parler sie spricht nur
4. Wort faire que zur Folge haben, dass


Dies wird alles als „Wörter“ eingetragen, sowohl bei „Französisch“ als auch bei „Deutsch“, es gibt keine „Sätze“. Dies führt natürlich auch beim Vokabeltraining zu ziemlich seltsamen Ergebnissen.
Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz