#1 Tagespensum im Tutorium aufteilen (v3) von min 18.12.2007 23:08

Hallo,
ich benutze das Tutorium mit vorgegebenem Zieldatum. Wenn ich meinetwegen an einem Tag 100 Vokabeln vor mir habe, wie kann ich die in kleine Lektionen von je 20 Vokabeln aufteilen? Ich habe es mit "Auswahl für die Tutoriums-Lektion" unten links probiert. Danach habe ich "Ansehen" ausgewählt und mir die Vokabeln alle angeguckt. Dann wollte ich sie üben, bin also auf "Trainieren" gegangen - habe aber dann 20 andere Vokabeln vorgesetzt bekommen. Was mache ich falsch?
Vielen Dank!
min
#2 Re: Tagespensum im Tutorium aufteilen (v3) von min 19.12.2007 12:27

Ich habe jetzt das Häkchen gefunden, das ich auswählen muss um noch eine weitere Übung mit der gleichen Lektion zu machen. Also z.B. zuerst Superlearning und dann Trainieren. Aber wie ist es, wenn ich das einmal vergesse? Kann man auch eine Lektion zurückgehen?
Danke!
min
#3 Re[2]: Tagespensum im Tutorium aufteilen (v3) von Jörg-Michael Grassau 20.12.2007 09:11

Hallo min,

gegenwärtig gibt es leider keine Möglichkeit, eine Lektion zurückzugehen, wenn Sie die entsprechende Option nicht gesetzt haben. Es steht allerdings bereits auf meiner To-Do-Liste.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz