#1 Listendruck mit Lückentext von MattCougar 04.04.2009 08:09

Hallo,

beim Ausdruck von Sätzen mit Lückentext, werden die Lücken bei mir immer als unmarkierte Lücke, also ohne Unterstrich, ohne Rahmen und nicht als grauer Block ausgedruckt, unabhängig davon, was ich eingestellt habe. In der Vorschau werden sie dagegen anscheinend korrekt dargestellt. Die Unterstriche und Rahmen sind allerdings aufgrund der Farbwahl kaum sichtbar.

Könnte das auch das Problem beim Ausdruck sein? Ich nutze einen Einfarbendrucker (schwarz), eventuell sieht man einfach nur den hellen Unterstrich nicht. Beim Einstellen der Farben habe ich keine Einstellung für die Unterstriche und Rahmen gefunden.

siehe auch
http://vokabeln.communityhost.de/thread/?thread__mid=520520987
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz