#1 Das Forum erzeugt bei Anfragen ständig Fehler von cadillac 26.10.2010 17:41

Hallo Herr Grassau,

da hier die Emailbeanchrichtigung nie bei mir funktioniert hat, muss ich meine erstellten Beiträge auf neue Beiträge anders kontrollieren.

Ich benutze das Firefox addon Updatescanner für solche Fälle.

Da ich aber in der Zwischenzeit mehrere Verbesserungsvorschläge gemacht habe, sind das nun ca. 44 Seiten die der Scanner beobachtet. Er kontrolliert 1xam Tag ob da was neues geschrieben wurde und markiert es. Dann sagt er mir Bescheid.

In der Uni habe ich noch mehr als bei Ihnen. Da gibt es keine Problem.

Aber hier kann ich nicht mehr kontrollieren, weil Sie die Server wohl zu scharf eingestellt haben. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Unique page requests limit is reached

Können Sie das vielleicht ändern und nicht so ganz scharf stellen. Oder wenigstens die Emailbenachrichtigung endlich fixen.

Gruß Cadillac
#2 Re: Das Forum erzeugt bei Anfragen ständig Fehler von Jörg-Michael Grassau 26.10.2010 18:06

Hallo,

das Forum ist (ausnahmsweise mal) nicht von mir programmiert, sondern von communityhost.de - insofern kann ich da leider weder Fehler beheben noch Servereinstellungen ändern. Ich habe mir einfach die Seite http://vokabeln.communityhost.de/activities/ (= "Letzte Änderungen") als "Favorit" gespeichert, da sieht man dann ja ziemlich schnell, bei welchen Beiträgen sich etwas verändert hat.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#3 Re: Das Forum erzeugt bei Anfragen ständig Fehler von cadillac 27.10.2010 12:18

Hallo Herr Grassau,

haben Sie denen das denn schon gesagt dass niemand hier benachrichtigt wird?

Vielleicht ist das nur eine schnell zu beseitigende Störung.

Ich kenne kein Forum dass so ist wie hier. Die Benachrichtigung ist eines der Kernfähigkeiten eines Forums.

Wie soll denn sonst eine Dialog stattfinden. Nicht jeder hat technische Hilfsmittel um sich ein Kompromiss zu schaffen.

Da Sie also zahlender Kunde sind, sollte der Support schnell reagieren:
http://support.communityhost.de/

Ich glaube das macht wenig Sinn, wenn ich als anonymer User, die Techniker darauf aufmerksam mache oder wünschen sie das?
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz