#1 Fehler melden Vokabeltrainer Spanisch von Zorito 14.05.2008 16:29

Im Eurowörterbuch Deutsch/Spanisch könnte ein Fehler sein.
Gibt es eine Möglichkeit einen Vokabelfehler zu melden?
z.B. wird das Wort Locher (für Büro) übersetzt mit: el taladro. Das hat aber mehr etwas mit Bohrloch u.s.w zu tun. Ich meine es müsste richtig heißen:la perforadora. Denn das Verb für lochen heißt ja: perforar.
Falls ich mich getäuscht haben sollte, bitte ich um Nachsicht.
#2 Re: Fehler melden Vokabeltrainer Spanisch von Jörg-Michael Grassau 15.05.2008 08:41

Hallo Zorito,

danke für diesen Hinweis! Ich selbst kann nicht genug Spanisch, um diese Frage entscheiden zu können, leite das aber gerne an die zuständige Redaktion weiter!

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz