#1 Minibug bei Zieldatumseinstellung von Dresden 17.10.2007 00:02

Problem an dem kleinen Bug ist, dass man sein Erscheinen wahrscheinlich nicht überall reproduzieren kann und man ihm bei normalem Gebrauch nur sehr selten begegnet.

Also ich nutze ein XGA1024-Notebook und als ich bei Tutorium mit Zieldatum die Lerntage auswählen sollte waren wiederholt alle gelb markiert, ich konnte aber nix verändern, es gab somit keinen Lerntag, trotz Klickens, und ich wurde immer wieder gebeten Lerntage zu markieren.

Nach Restart des Programms funktioniert es dann immer sofort. Ich habe nun in den Optionen die Auflösung verändert (was aber eigentlich nicht nötig erscheint) und werde mal darauf achten, ob es was damit zu tun hatte, denke aber nicht, es muss gar nicht an der Auflösung liegen.

Wer das also auch mal hat, sollte ja bei normalen Programmgebrauch maximal selten vorkommen - Programmneustart genügt.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz