#1 Eye Candy von Whoosh 14.07.2007 20:23

.
#2 Re: Eye Candy von Andres 14.07.2007 21:42

Hey Whoosh,

spontan muss ich sagen: Super hingekriegt mit den Farben. Ich war schon kurz davor ein Designthread zu starten, doch der eignet sich nur, wenn man bereits was präsentieren kann, und bei meinen ersten Versuchen sind einige Schaltflächen zu Schwarz geraten, so dass man den Infotext nicht mehr lesen konnte.

Ich weiß nicht ob du’s im "Fragen zum Produkt" Thread mitgekriegt hast, doch da hatte ich vorgeschlagen ein Designthread zu starten, in dem Anwender ihre selbsteditierten Farbschemas posten, und diese bei Gefallen, der Community zur Verfügung stellen. Doch du warst ja etwas schneller Jedenfalls kam da der Vorschlag auf, diese selbstkreierten Designs erstmal hier zu besprechen und bei positivem Feedback, in die Update Funktion zu integrieren.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst Du ja auch was dazu beitragen. Sobald ich was hinkriege bin ich natürlich auch dabei. Und hiermit natürlich auch ein Aufruf an alle Designinteressierten Anwender.

Mit der Lernpsychologie kann ich dir nur zustimmen, gerade Farben beeinflussen die (Lern-) Stimmung gewaltig. Auch Musik hilft mir enorm.


Edit: Beim anschauen deiner Bilder fällt mir grad auf, dass deine Schaltflachen sich in der Form…







… von meinen ... … unterscheiden.

Ist das nur eine Vista Variante oder hast du die selbst geändert … ?
#3 Re[2]: Eye Candy von Whoosh 15.07.2007 10:36

.
#4 Re[3]: Eye Candy von Andres 15.07.2007 11:01

Hi Whoosh,

ja super, dann sind wir schon mal zwei. Ich denke sobald man eine ordentliche Anleitung für die Einstellung der Farbstile und den Austausch der Hintergrundgraphik hinbekommt, werden sich einige finden. Vor allem entfällt dann die, vielleicht tägliche, neue Einstellung der Farbdatei, denn Zeit braucht es ja, und ein einfaches herunterladen ist ja echt flexibler. Mal sehen …

Zur Schalfläche: Achso, hab’ zwar noch nicht die genaue Funktion verstanden, aber ich schau mir mal deinen Thread dazu an, ist bestimmt wieder ein nützliches Gimmick …


Grüße
Andrés
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz